Müllaktion von Alexander und das Ergebnis

DANKE!!!

Vielen herzlichen Dank an die vielen Helfer, die mir (Alexander) bei meiner Müllsammelaktion, im Armeegebiet geholfen haben.

Ich habe wirklich nicht mit so viel Unterstützung gerechnet und war sehr positiv überrascht.

Bei dem ganzen Müll den ich schon so eingesammelt habe, ist es wirklich ein Lichtblick,

das sich zum Samstag Vormittag ca. 40 Menschen melden und einem 13 jährigen Kind beim Natur sauber machen helfen.

An die vielen fleißigen Helfer kann ich nur DANKE sagen. Auch wenn einige erst später zur Sammelaktion eingetroffen sind,

jede helfende Hand war wichtig und hat wirklich was gebracht. Auch für den Einsatz mit dem Auto vielen, vielen Dank.

Nicht im Traum wäre mir eingefallen, das der große Container fast voll werden wird, aber es ist so.

Zum Schlusstreffen um 13.00 Uhr am Container waren leider nicht mehr alle da. Wie gesagt mit so einer Menge Helfer

habe ich auch nicht gerechnet. Es war meine erste Müllaktion in einem so großen Rahmen, das nächste mal

klappt die Absprache besser, versprochen.

An Alle noch mal DANKE und von Alexander hört ihr bestimmt wieder was,

den für die Natur gibt es immer was zu tun.

Bis bald Alexander


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld